Unser KSC ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar.
Telefonnummer: 07391 5005-0
Nehmen Sie Kontakt zu unserem freundlichen und kompetenten KundenServiceCenter (KSC) auf und erledigen Sie Ihre täglichen Bankgeschäfte direkt am Telefon. Sie sind flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.
Die Mitarbeiterinnen im KundenServiceCenter sind speziell ausgebildete Bankkaufleute, die Ihnen gerne am Telefon zu Ihren Fragen rund um das Bankgeschäft zur Verfügung stehen.
Gerne vereinbart unser KundenServiceCenter für Sie auch Termine mit Ihrer Beraterin/ihrem Berater außerhalb der normalen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen.
Unsere Leistungen
‹
pict_basis-kontakt_96.svg
Termin- und Rückrufservice
Gesprächsvermittlung
Weiterleitung von Rückruf-Wünschen
Weiterleitung von Informationen an den Kundenberater
Auskünfte zu Versicherungsleistungen der Kreditkarte
Auskünfte zu den Vorteilen der goldenen Debitcard (girocard)
Erhöhung der verfügbaren Limiter
pict_basis-information_96.svg
InformationsService
Service- und Beratungszeiten
Anmeldung zu Veranstaltungen
Verbundpartner-Informationen
Adressänderungen
Reisezahlungsmittel
Sortenbestellungen
allgemeine Produktauskünfte
allgemeine Gebührenauskünfte
Bestellung von Großbeträgen/Rollengeld
pict_weitere-bankthemen-firmenkunden_96.svg
KontoService
Allgemeine Auskünfte zum Konto (Vollmachten/Auszüge...)
Umsatzauskünfte
Kontostandsauskünfte
Überweisungen/Umbuchungen
Lastschriftrückgaben
Daueraufträge Anlage/Änderung/Löschung
Darlehenssondertilgungen
Bestellung von Bescheinigungen/Ersatzkontoauszüge
Informationen zu Freistellungsdaten
Beauftragung von Nachforschungen
Gewinnsparen
pict_apple-pay-banking-app_96.svg
Online- und Mobile-BankingService
Informationen und Hilfestellung
Fehleranalyse und -behebung
Neubestellung VR-NetKey
Neubestellung PIN
Sperrung des Online-/Mobilezugangs
Wechsel TAN-Verfahren mit An- und Abmeldung
Ersteinrichtung
Erhöhung der verfügbaren Tageslimite
Sperrung/Entsperrung TAN-Verfahren
>
Unser Aushängeschild: Servicequalität
Die Zeit unserer Mitglieder und Kunden ist begrenzt und wertvoll – und genau darauf haben wir uns eingestellt. Um Ihre Finanzgeschäfte schnell und bequem zu regeln, nehmen Sie einfach den Hörer in die Hand und schon helfen wir Ihnen weiter. Unsere Mitarbeiterinnen aus dem KundenServiceCenter (KSC) sind gerne für Sie da – sei es für eine Auskunft zu Ihrem Konto, eine schnelle Überweisung, Fragen zum Online-Banking oder einen Termin bei Ihrem/r Berater/in. Das KSC ist ein Team mit 7 Mitarbeiterinnen. Auch hier steht für jede Einzelne Qualität an erster Stelle.
Ein Anruf im KSC hat für Sie viele Vorteile:
Bequem
Einfach
Sicher
Schnell
Unser oberstes Gebot: Sicherheit
Durch eine Identitätsprüfung garantieren wir, dass jeder Anruf, der in unserem KSC eingeht, datenschutzrechtlich abgesichert ist. Sie haben Fragen oder ein konkretes Anliegen, welches Sie gerne telefonisch klären möchten? Gerne – Sie erreichen unser KSC von Montag bis Freitag unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen jeweils von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 07391 5005-0.