Neben den Ansprechpartnern auf den Filialen, den digitalen Zugangswegen Online-Banking und Banking-App bietet die Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß ab Donnerstag, 15. Oktober, einen neuen Service an. Die Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bankgeschäfte telefonisch zu erledigen, und das zu erweiterten Servicezeiten.
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des neuen Kunden-Service-Center für alle Serviceleistungen rund ums Konto per Telefon, Chat, E-Mail oder über die Homepage der Bank zur Verfügung. Ob die Abfrage des Kontostandes oder eines Umsatzes, das Aufgeben einer Überweisung, die Einrichtung eines Dauerauftrages, die Terminvereinbarung beim Berater oder allgemeine Informationen zu den Leistungen der Raiffeisenbank Ehingen-Hochsträß, diese und weitere Aufträge können die Kunden von zu Hause aus am Telefon erledigen. Das Kunden-Service-Center wird ab Donnerstag zur ersten telefonischen Anlaufstelle der Raiffeisenbank. Das veränderte Kundenverhalten hat die Raiffeisenbank zur Einrichtung eines Kunden-Service-Center, kurz KSC bewogen. „Unsere Kunden wünschen die Erledigung der Bankgeschäfte ortsunabhängig und zu flexiblen Zeiten. Mit dem Kunden-Service-Center bieten wir eine weitere Option, unkompliziert und schnell die Anliegen unserer Kunden telefonisch entgegenzunehmen“, so Martin Traub, Vorstand der Raiffeisenbank. Daniel Post, Bereichsleiter und Verantwortlicher für das Kunden-Service-Center ergänzt: „Das Kunden-Service-Center rundet das Serviceangebot unserer Bank ab. Unsere Mitarbeiterinnen wurden intensiv auf die neuen Aufgaben vorbereitet und freuen sich auf die Anrufe unserer Kunden.“
Das Team des Kunden-Service-Center stellt sich und ihre Aufgaben in einem Video vor. Das Video ist unter www.rb-eh.de oder auf den Social Media Kanälen der Raiffeisenbank abrufbar.