VR-Spendenvoting

Musikinstrumente, neue Tore fürs Handball-Training oder neue Mannschaftskleidung - ganz egal, was es ist: Für Vereine müssen Neuanschaffungen manchmal sein. Teuer sind sie trotzdem.


Wir, die VR-Bank Alb-Blau-Donau eG, sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchten die Vereine unterstützen. Schließlich ist das Vereinsleben, ebenso wie unsere Bank, tief in der Region verwurzelt.

Deshalb zahlen wir insgesamt 6.000 € an die Sieger unseres Vereins-Votings aus.

Was gibt es zu gewinnen?

Kategorie "Groß"

1. Platz: 2.000 €

2. Platz: 1.500 €

3. Platz: 1.000 €

 

Kategorie "Klein"

1. Platz: 750 €

2. Platz: 500 €

3. Platz: 250 €

 

Was kann gefördert werden?

  • Anschaffungskosten in Höhe von mindestens
  • 2.000 € in der Kategorie "Groß" oder
  • 750 € in der Kategorie "Klein"
  • (ein Nachweis ist erforderlich)

Was kann leider nicht gefördert werden?

  • Honorare, Löhne und Gehälter
  • Laufende Kosten (z.B. Mieten und Nebenkosten)

Ablauf

  • Von 16. bis 22. September können sich Vereine bei uns bewerben.
  • Am 24. September gibt es eine Nachricht von uns, ob der Verein am Spendenvoting teilnimmt.
  • Von 30. September bis 6. Oktober findet das WhatsApp-Voting statt. Jede Person kann 1 Stimme abgeben.
  • Auf Instagram und Facebook veröffentlichen wir täglich den Zwischenstand des Votings.
  • Die "Voter" können entweder mit Hilfe des QR-Codes unseren Kontakt anlegen oder indem sie die Nummer 07391 50050 im Adressbuch ihres Smartphones speichern.
  • Am 7. Oktober findet die Auswertung der Abstimmung statt.
  • Im Laufe der KW 41 werden die Gewinner des Votings benachrichtigt und auf unserer Homepage sowie in unseren Social-Media Kanälen (Facebook, Instagram) veröffentlicht.